Systemkamera Blog Geschrieben 21. August 2012 Share #1 Geschrieben 21. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony NEX-5R und NEX-6 am 28. August? Die Gerüchteküche brodelt und kündigt uns für nächste Woche zwei neue Sony NEX-Kameras an. Jetzt sind die ersten Fotos der beiden neuen Kamera aufgetaucht.... Mehr im Systemkamera Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hi Systemkamera Blog, Das könnte für dich interessant sein: Sony NEX-5R und NEX-6 am 28. August? . Da findet jeder was…
yogibaer56 Geschrieben 21. August 2012 Share #2 Geschrieben 21. August 2012 Hallo zusammen, wundere mich etwas über einen Browser in der Kamera. Was soll man denn damit? WiFi zum Übertragen der Bilder kriege ich ja noch nachvollzogen. Aber Internetzugang? Vielleicht dann demnächst noch ein Handymodul und SMS in der Kamera? Oder...ist das dann überhaupt dann noch eine Kamera oder so ne Art elektronischer Familienbenutzer a la Loriot? Na sieht so aus, also ob ich noch ne ganze Weile mit meiner Nex 5N und den köstlichen analogen Objektiven aus den 70ern glücklich wäre. By the way...weiß jemand von euch, wie viele Auslösungen man mit einer Nex machen kann, ohne das sich irgendetwas verabschiedet? Viele Grüße, Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge