MarkusT Geschrieben 19. August 2012 Share #1 Geschrieben 19. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider haben wir den falschen Weg zur Wave eingeschlagen, uns hat es trotzdem gefallen aber seht selbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hi MarkusT, Das könnte für dich interessant sein: Valley of Fire . Da findet jeder was…
Gast rsh Geschrieben 19. August 2012 Share #2 Geschrieben 19. August 2012 Zwei und drei sind meine Favoriten. Auf dem ersten fehlt ein klarer Blickfang und die Farben sind stumpf und beim vierten (und folgenden) ist das Verhältnis zwischen Fels und Himmel nicht ausgewogen. Da hätte der Himmel ganz weg gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. August 2012 Share #3 Geschrieben 19. August 2012 Sehr schöne Landschaft mit beeindruckenden Bergen in Form und Farbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 19. August 2012 Share #4 Geschrieben 19. August 2012 Für mich ist es die Zwei - die "zerstückelte" Straße sieht stark aus! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 19. August 2012 Share #5 Geschrieben 19. August 2012 Das 2te und 3te gefällt mir auch am besten. Welcher Bundesstaat war das? Und warum falsch abgebogen? Wohin wolltet Ihr denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 20. August 2012 Autor Share #6 Geschrieben 20. August 2012 Danke für die Kritik und das Lob Das ist in Nevada oder Utah in jedem Fall so rund 50km von Las Vegas entfernt. Wir wollten zur Wavehttps://www.systemkamera-forum.de/landschaft/34390-ich-war-mal-kurz-weg-ein-kleiner-bildbericht-aus-dem-wilden-westen-4.html das ist bei Jochen Tag 11. In jedem Fall sind wir zu Fuss falsch abgebogen und haben dann nur einen Spaziergang im Valley of Fire gemacht. Wir waren bei 105°F so platt, wir konnten dann nicht auch noch den Weg zur Wave machen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 20. August 2012 Share #7 Geschrieben 20. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Kritik und das Lob Das ist in Nevada oder Utah in jedem Fall so rund 50km von Las Vegas entfernt. Wir waren bei 105°F so platt...quote] Danke für den Link. Sind schöne Bilder dabei! Heute haben wir ja auch extremes Wetter da kann man sich gut reindenken obwohl das wohl noch extremer ist. Bei deinen Bildern musste ich gleich an den Film: 127 hours denken. nicht ganz ungefährlich in der Wüste... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge