M2RIP Geschrieben 17. August 2012 Share #1 Geschrieben 17. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine kleine Serie vom Ostseestrand (Schönberg/Holstein) M2RIP Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hi M2RIP, Das könnte für dich interessant sein: Strandkörbe . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 17. August 2012 Share #2 Geschrieben 17. August 2012 #3 gefällt mir gut!1+2 sind bei mir etwas violettstichig und recht hart entwickelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2RIP Geschrieben 17. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. August 2012 hallo Jens, Danke für Deine zutreffende Kritik. Zweiter Versuch, etwas weicher und hoffentlich weniger Panasonic-Lila (obwohl mir das immer noch besser passt als der olympische Standard) gruss Kurt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirrorless0506 Geschrieben 17. August 2012 Share #4 Geschrieben 17. August 2012 Hallo, als Ostseefan habe ich mir alle drei lange angesehen ............ Mir gefallen die "harten" ehrlich gesagt etwas besser...aber das ist natürlich Geschmacksache. So schöne Fotos sind mir mit der G1/G2 nie gelungen. Da sieht man wieder ´mal, daß es auf die Person hinter der Kamera ankommt... Gruß Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 17. August 2012 Share #5 Geschrieben 17. August 2012 Die erste Reohe mit kräftigen Kontrasten sagt mir sehr zu, aner #1 gehört deutlich besser entzerrt als im zweiten Einstellversuch angedeutet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2RIP Geschrieben 17. August 2012 Autor Share #6 Geschrieben 17. August 2012 Die erste Reohe mit kräftigen Kontrasten sagt mir sehr zu, aner #1 gehört deutlich besser entzerrt als im zweiten Einstellversuch angedeutet ... d'accord, war aber auch ein "quicky" M2RIP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. August 2012 Share #7 Geschrieben 17. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stark! Mir gefallen alle, ....so wie sie sind! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 18. August 2012 Share #8 Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Die ersten Zwei finde ich wg. des Farbstichs auch nicht so gut. "Härte" ja, aber eben besser farbkorrigiert - die Schlechtwetterbilder zeigen doch viel deutlicher die richtige "Richtung" von Strandkorb und Sand. Der 2te Versuch ist m.E. deswegen etwas mißlungen, weil nicht nur auf die Farbschwächen des ersten eingegangen wurde sondern versucht, dem "Resteindruck" auch einen anderen Charakter zu geben. Also: hier wäre "weniger" "mehr" gewesen ... Gruß PS: Sowas ist der Nachteil des automatischen Weißabgleichs, deswegen benutze ich den grundsätzlich nicht. bearbeitet 18. August 2012 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. August 2012 Share #9 Geschrieben 18. August 2012 Mir gefallen # 4 und 5 aus der ersten Serie am besten. Die Rahmen finde ich etwas zu dominant für diese Bilder, sie nehmen etwas Aufmerksamkeit ein. Bei der zweiten Serie schließe ich mich klaudie an. Die Korrektur bzw. Änderung finde ich zu stark, wobei das zweite Bild für mich in Ordnung ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge