Pferdefoto Geschrieben 15. August 2012 Share #1 Geschrieben 15. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]73181[/attach] [attach]73182[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Lüneburger Heide . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 15. August 2012 Share #2 Geschrieben 15. August 2012 So kenne ich sie und das ist bei Deinen Bildern auch wunderbar zu spüren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 15. August 2012 Share #3 Geschrieben 15. August 2012 ... ä1 sagt mir weniger zu, da spielt sich die Aufmerksamkeit ungewollt am Rand ab, da sagt #2 eher zu ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2012 Share #4 Geschrieben 15. August 2012 Den im Ersten rechts oben hätte ich glatt für einen Baumschrat gehalten bzw. einen anderen, verkleideten Fotografen, der Heidschnucken Cammäßig einfangen wollte ... Gruß PS: Ich komme aus der Gegend und würde deshalb der "Heide" mehr Raum im Bild spendieren, sprich hier weitwinkliger fotografieren, damit die typische Landschaft besser erkennbar wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 16. August 2012 Share #5 Geschrieben 16. August 2012 Heide en detail. Mir fehlt die Landschaft aussenherum.Der violettStich der Steine ist evtl. nur auf meinem Bildschirm zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 16. August 2012 Share #6 Geschrieben 16. August 2012 Nein, auch hier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2012 Share #7 Geschrieben 16. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, der Fels ist eindeutig violettlastig und damit ein wenig unecht. Hier hätte ich auch korrigiert. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 17. August 2012 Share #8 Geschrieben 17. August 2012 Die Heidelandschaft ist schön und mir gefällt sie im "Großen/Ganzen" auch besser. Den violetten Stein würde ich "umfärben", da die Farbe relativ auffällig ist. PS: Bestimmt eine wunderbare Reitgegend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge