Pferdefoto Geschrieben 10. August 2012 Share #1 Geschrieben 10. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]72770[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Korkenzieher... . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2012 Share #2 Geschrieben 10. August 2012 Das Fantastische an dem Korkenzieher ist die Form und noch mehr die Wiederholung im Gesicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Share #3 Geschrieben 11. August 2012 Gott sei Dank sind die "Korkenzieher" gegenläufig, sodass sich das arme Tier nicht wirklich irgendwo reindrehen kann und nicht wieder rauskommt... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. August 2012 Share #4 Geschrieben 11. August 2012 Der war gut! Man denkt an alles andere nur nicht eine Antilope??? zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 11. August 2012 Share #5 Geschrieben 11. August 2012 Das Tier ist sicherlich faszinierend, die Aufnahme leider nicht. Hufe abgeschnitten, Ast durchscheidet "Gesicht", Hintergrund stört, Winkel von oben... . Nicht das ich es besser könnte, außer es wäre im Zoo, aber sind doch einige Defizite in dem Bild zu sehen. Vielleicht magst du ja was zur Entstehung des Bildes sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 13. August 2012 Autor Share #6 Geschrieben 13. August 2012 Danke Euch für die Kommentare. Es ist natürlich kein professionelles Foto und man hätte es vielleicht besser hinbekommen, wenn man geduldig gewartet hätte. Mit Kind und Kegel hat man leider nicht die Zeit. Nehmt es als Schnappschuss. Mich haben halt die Hörner beeindruckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 13. August 2012 Share #7 Geschrieben 13. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, da kann ich auch ein Lied von singen Also nichts für ungut, war nur eine unpersönliche Kritik und meine Frage nach der Entstehungsgeschichte war nicht ohne Grund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 14. August 2012 Autor Share #8 Geschrieben 14. August 2012 Ja, da kann ich auch ein Lied von singen Also nichts für ungut, war nur eine unpersönliche Kritik und meine Frage nach der Entstehungsgeschichte war nicht ohne Grund. Ich bin für konstruktive Kritik absolut offen. Dafür stellt man ja die Fotos ein. Um sich zu verbessern. Und deine Kritik ist durchaus berechtigt. Ich habe es auch nicht persönlich aufgefasst. Mach weiter so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge