MarkusT Geschrieben 9. August 2012 Share #1 Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Kartäusertal bei Christgarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2012 von MarkusT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hi MarkusT, Das könnte für dich interessant sein: Getreidefeld . Da findet jeder was…
MarkusT Geschrieben 9. August 2012 Autor Share #2 Geschrieben 9. August 2012 etwas aufgehellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 10. August 2012 Share #3 Geschrieben 10. August 2012 Hallo Markus T, für mich die erste Version. Was mir ein wenig fehlt, ist Schärfe auf den ersten Getreideähren.... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Share #4 Geschrieben 10. August 2012 Für mich auch die erste Version, die Zweite wirkt mir etwas zu sehr nachgeschärft (unabhängig von der Helligkeit). Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2012 Share #5 Geschrieben 10. August 2012 Ich finde die erste Version auch besser. Das Getreide im zweiten Bild wirkt nicht so echt wie im ersten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 11. August 2012 Autor Share #6 Geschrieben 11. August 2012 Das mit der Schärfe, liegt denke ich auch an der auflösung fürs Forum, ich photographiere meist in 16:9 weil Laptop und TV dieses Format haben und wenn ich dann auf die max. Pixelgröße fürs Forum reduziere ist die Datei nur noch 160KB groß statt der möglichen mit fast 400kB. Der Focus beim Photo lag grob auf den beiden erhöhten Ähren, und ist so auch erwünscht gewesen. Aber danke noch für die Einschätzungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge