Leupio Geschrieben 4. August 2012 Autor Share #26 Geschrieben 4. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aha. Du sitzt im Freien. Im Sommer fahre ich gerne offen. Zeig uns doch mal, wo das reparierte Teil sitzt! Unmittelbar hinter dem in Fahrtrichtung gesehen rechten Vorderrad. [ATTACH]72241[/ATTACH] Nebenbei: Hast du eigentlich eine Chance, Jungtiere vor dir zu sehen? Meinst Du Wild? Ja. Füchse z.B. bleiben bis zum Schluß im noch stehende Getreide, bevor sie über das freie Feld die nächste Deckung aufsuchen. Vor ein paar Jahren allerdings rannte ein Jungfuchs direkt in das Schneidwerk hinein, und noch bevor ich reagieren konnte, kam er flach wie ein Bettvorleger hinten wieder heraus. War aber bisher das einzige Mal, daß mir sowas passiert ist. Das ist ja mal klasse, du hast den zum E-Drescher umgebaut.Doofe Frage - wie machst du das mit der Kabeltrommel? Lang genug? ... Ja, sieht fast so aus - nein, habe den Kühler erst mit Druckluft ausgeblasen und dann noch abgekärchert, daher links das E-Kabel und rechts der Wasserschlauch. HD-Reiniger wird vom Mähdrescher verdeckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hi Leupio, Das könnte für dich interessant sein: Plötzlicher Mähdreschertod . Da findet jeder was…
Leupio Geschrieben 4. August 2012 Autor Share #27 Geschrieben 4. August 2012 Hier die letzten Bilder der Dokumentation. Deutlich rechts und links vor den großen Antriebsrädern zu sehen: Die Achsendgetriebe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und dieses war kaputt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt ist er wieder einsatzbereit (Diesmal ohne Elektrokabel;)). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Kommentare! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge