teakplantage Geschrieben 13. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]70478[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Es zieht Regen auf . Da findet jeder was…
Dakorta Geschrieben 13. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2012 Bruno, das ist der Hammer. Ich kann gar nicht loslassen. Einzig oben hätte ich ein wenig beschnitten. Absolut TOP. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 13. Juli 2012 Tolles Szenario, was da heraufzieht ... schnell wech ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 13. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 13. Juli 2012 Gefällt mir! An Regen glaube ich da nicht!Da müsste es z.B. in Kapstadt ständig regnen. Ich seh das so:Warme feuchte Luft zieht über den Bergrücken und kommt in Kontakt mit kalter Luft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 13. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 13. Juli 2012 Beeindruckend schön! Der Kontrast von dunklem Meer und hellem Himmel und die darin befindlichen Nuancen sind wirklich Extraklasse. Den Fotografen sehe ich mit dem Nordwester gewappnet, dem Sturm trotzend, auf das Inferno wartend, auf der Sonnenterrasse einer mallorquinischen Bodega Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 13. Juli 2012 schliesse mich lobend meinen Vorrednern an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 13. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für den Beschnittvorschlag wäre ich auch, weil der Himmel ganz oben wenig Reiz hat. Die Wolkenbildung wirkt fast schwerer als das Land darunter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 13. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich bin gegen einen Beschnitt oben, weil mir der zarte Gradient von Hellgrün über Magenta nach Blau gefällt. Wenn man unbedingt schneiden will, dann könnte ich mir allenfalls einen Beschnitt rechts gut vorstellen. Ich habe auch eine etwas andere farbliche Abstimmung versucht, bitte aber, das nur als Alternativ zu betrachten, nicht unbedingt als Verbesserung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Share #9 Geschrieben 13. Juli 2012 Mit dem seitlichen Beschneiden tue ich mich etwas schwer. Am liebsten wäre mir das Bild noch breiter gewesen. Da taucht dann aber wieder so eine Eigentümlichkeit der Wahrnehmung auf: ich empfinde dann die Proportionen nicht mehr als angenehm. Die zarten Farbübergänge im Himmel möchte ich auch nicht missen. Ohne RAW wären die noch nicht einmal gut sichtbar. Aber auch wenn ich unten schneide, bin ich nicht zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Juli 2012 Share #10 Geschrieben 13. Juli 2012 Servus, wie wär´s mit mit diesem 36mm x 24mm Beschnitt respektive Ausschnitt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 13. Juli 2012 Share #11 Geschrieben 13. Juli 2012 Diese Wolken-Welle hast Du sehr gut eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 21. Juli 2012 Share #12 Geschrieben 21. Juli 2012 Das Breitwandformat gefällt auch mir besser.Allerdings würde ich vom Himmel weniger abschneiden,und das grün rechts oben kontrollieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge