Peter Heckert Geschrieben 1. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hi Peter Heckert, Das könnte für dich interessant sein: Selbstportrait ;-) . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 1. Juli 2012 Ist doch ganz gut geworden - aber etwas leckerere Frühstücksbrötchen solltest du dir schon gönnen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Fotografiert im Feld auf der Spur des Falken. ;-) Da denkt man nicht an Frühstücksbrötchen. Ausserdem lief mir der Schweiss in die Augen und brannte, es war erschröcklich heiss.. Aber so gefällts mir halt, macht Spass **g** Peter bearbeitet 2. Juli 2012 von Peter Heckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 2. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2012 Ein wunderbar ehrliches und direktes Bild, das mir sehr gut gefällt. Ein Selbstporträt zu zeigen erfordert viel Mut, danke auch dafür! Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artspin Geschrieben 2. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2012 Eine wirklich gelungene Aufnahme. Der Gesichtsausdruck lies mich sogar schmunzeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 2. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hatte Angst......... Ne Spass beseite. Wie kolja, schon schrieb, gehört eine grosse Portion Selbstvertrauen dazu sich selber abzulichten und es zu veröffentlichen. Danke. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Share #7 Geschrieben 2. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir blieb nichts anderes übrig, der Falke war gerade weggeflogen und andere Motive waren nicht in Sicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jock-l Geschrieben 2. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 2. Juli 2012 ... dafür daß der Vogel weg war siehst Du aber sehr entspannt aus- ich wäre wohl grummelig und wenig fotogeeignet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Share #9 Geschrieben 2. Juli 2012 Na ja, ich hatte ja schon 3 schlechte Fotos, und 2 durchaus ganz gute, damit kann man so lala zufrieden sein ;-) Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge