Pferdefoto Geschrieben 13. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gesehen in Braunschweig. Leider war nur meine "Immer-dabei-Kamera" mit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Moped um die Laterne gewickelt . Da findet jeder was…
ayin Geschrieben 13. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2012 Das ist ja stark, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Ist aber eine irre Idee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 13. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 13. Juni 2012 Na ja, da spart man halt das Spiralschloß! Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 14. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 14. Juni 2012 Schön, dass Du eine Kamera dabei hattest - das sieht man ja nicht jeden Tag. Ohne Laterne – eine Kritik an den Verursacher – wäre es deutlich ansehnlicher. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 15. Juni 2012 Share #5 Geschrieben 15. Juni 2012 Das ist super, toll gesehen! Danke fürs zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. Juni 2012 Share #6 Geschrieben 16. Juni 2012 Wow... stark!!! Beim Betrachten des ersten Bildes dachte ich: "wow... der hat das aber sauber hingekrigt..." (ich dacht an Photoshop und Co) Dann aber sah ich, dass es wirklich echt ist. Cool! Habe sowas noch nie gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Share #7 Geschrieben 25. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Euch vielmals fürs Ansehen und die wohlwollenden Kommentare. Ich hätte lieber meine DSLR oder die Spiegellose dabei gehabt. (aber das Motiv kann ja nicht weglaufen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jock-l Geschrieben 25. Juni 2012 Share #8 Geschrieben 25. Juni 2012 Ist ne olle Simson, oder ? Steht was auf dem Schild hinten zum Kunstprojekt/Künstler ? Was mir spontan zu "Kamera dabei" einfällt- klingt nach "Immer-dabei-Kamera" und "wir sind halt überall", nicht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Share #9 Geschrieben 26. Juni 2012 Ist ne olle Simson, oder ? Steht was auf dem Schild hinten zum Kunstprojekt/Künstler ? Was mir spontan zu "Kamera dabei" einfällt- klingt nach "Immer-dabei-Kamera" und "wir sind halt überall", nicht ? Ja, ich denke auch, dass es eine Simson ist. Ich habe mir das Schild nicht abgeschrieben, da ich dachte, dass es lesbar auf dem Foto ist. Aber so ist das mit den immer-dabei-Kameras. Wäre schön, wenn man immer eine "richtige" Kamera dabei hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge