systemfan Geschrieben 6. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... der Ostsee bei Hohwacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Am Meerbusen... . Da findet jeder was…
lumixhenning Geschrieben 6. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich will nicht meckern, aber irgedwie stören mich die Personen, auch von ihrer Körperhaltung, auf dem Bilde. Hast Du das ansonsten farblich höchst ansprechende Motiv auch "menschenleer"? Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 6. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 6. Juni 2012 Beim Erscheinen des Bildes sind meine Augen sofort zu dem Bildteil mit dem „Bogen im Bogen“ gesprungen. Eine Welle der Uferkontur, die beinahe Schwarz vom Tang zwischen dem intensiven Blau und dem farblosen Sand des Strandbogens liegt – wunderbar! Die Personen werden wahrgenommen, aber heben sich nicht zu deutlich von ihrer Umgebung ab. Deshalb akzeptiert mein Sehsinn sie und deklariert sie trotz Randnähe nicht zu einem „Störenden Punkt“ – decke ich sie ab, fehlt dem Bild etwas. Auch der von Menschenhand geschaffene Graben (oder Wall) ist ein sympathisches Detail des Bildes, da es einen Bezug zum „Punkt“ (s.o.) Familie herstellt. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 6. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 6. Juni 2012 Da bekommt der Begriff Meerbusen ein konkretes Bild. Personen in Bildern sind für mich sehr wichtig, denn sie bringen das menschliche Mass ein. So wie manche nur leergeputzte Gegenden wollen, will ich meistens Menschen und/oder Tiere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 11. Juni 2012 Share #5 Geschrieben 11. Juni 2012 Ganz feines Bild, super Aufteilung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Share #6 Geschrieben 11. Juni 2012 Danke für die Einschätzungen. Ulrich hat die Situation mit den Menschen gut beschrieben, auch mir würde ohne diese deutlich etwas fehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge