teakplantage Geschrieben 21. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... aber sonst alles anders. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Ruderboot ja, knallrot auch ... . Da findet jeder was…
ARSA Geschrieben 22. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo Bruno, schöne Farbstudie, allerdings hätte ich beschnitten. Entweder direkt über dem Boot Sodas der weiße Streifen wegfällt, oder ins Hochformat damit oben rechts die Betonmauer wegfällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 22. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo Bruno ist das das selbe Boot ,gerade auf Urlaub? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Share #4 Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo Bruno ist das das selbe Boot ,gerade auf Urlaub? Wenn ich die Bilder vergleiche, Hafen und Natursee - dann glaube ich, daß daß ich das Boot im Alltag und Du auf Urlaub fotografiert hast. Ich gehe da von mir aus, wenn ich die Wahl hätte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 22. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 22. Mai 2012 unten etwas ab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 24. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 24. Mai 2012 Sicher sind die Farben nicht naturgetreu – und sie müssen es ja nicht immer und überall. So sehen wir einen eigentlich harten Farbkontrast von Rot und Blau, die aber durch die Wellen stufenförmig und dadurch sanft ineinander übergehen. Die Grün-Flankierung des dominierenden Blau sorgt für eine dezente Blickbewegungsbegrenzung. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Share #7 Geschrieben 25. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An Bildbearbeitung ist lediglich beschnitten, der Schwarzpunkt korrigiert und mit Dem "Beleuchtungstool" von ACDSee die Schatten etwas aufgehellt und die Lichter etwas abgeschwächt worden. Das Pana 45-200 kann das gut vertragen, weil es im Vergleich zu meinen manuellen Linsen etwas kontrastschwächer ist. Hier das JPG ooc mit Schärfe -1, Dynamik -1, Rauschen -1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lümmel Geschrieben 25. Mai 2012 Share #8 Geschrieben 25. Mai 2012 Farblich finde ich die zweite Variante besser. Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge