Julbe Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Ausfluss des Starnberger Sees,nachdem auch die letzte Eiszeit benannt ist, hat noch einen kleinen naturnahen Bereich.Jetzt mit frischem Grün besonders schön.Fusion/Pano. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Mai 2012 von Julbe Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: An der Würm . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 20. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2012 Servus Jens, eine wunderschöne Flußlandschaft! Ich hätte unheimlich gerne noch zwei davon und zwar eines unmittelbar bei Sonnenaufgang und das andere beim Sonnenuntergang (oder kurz davor). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Share #3 Geschrieben 20. Mai 2012 Servus Jens, eine wunderschöne Flußlandschaft! Ich hätte unheimlich gerne noch zwei davon und zwar eines unmittelbar bei Sonnenaufgang und das andere beim Sonnenuntergang (oder kurz davor). Bei Sonnenauf- und untergang liegt das Ganze im Schatten.Das Licht ist nur in einem Zeitfenster gegen Mittag "richtig". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 20. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 20. Mai 2012 Es muß doch eine Stelle geben wo das möglich ist... ich meine die Flußbett und -ufer Vegetation ist nicht nur an dieser Stelle vorhanden... Das sieht wirklich super aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Share #5 Geschrieben 20. Mai 2012 Die generelle Süd/Nordrichtung lässt da nichts anderes zu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge