teakplantage Geschrieben 24. April 2012 Share #1 Geschrieben 24. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]60805[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Kette und Anker . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 24. April 2012 Share #2 Geschrieben 24. April 2012 Gefällt mir zu 93%, nur daß ich gerne den Anker weniger mittig und links mehr von dem schönen ruhigen HG hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 24. April 2012 Share #3 Geschrieben 24. April 2012 Ja, links könnt' noch ein Hauch dran, der Eckläufer ist hier aus meiner Sicht gar nicht unbedingt erforderlich für die Komposition. Sehr feines schwarz/weiß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 24. April 2012 Share #4 Geschrieben 24. April 2012 Das SW gefällt mir sehr gut und auch der Beschränkung auf ein interessantes Detail. Für mich gut so, wie es ist. Einzig die Dominanz des schwarzen Umfeldes lenkt etwas vom Bild ab. Gruß vom Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 24. April 2012 Share #5 Geschrieben 24. April 2012 Das Motiv gut in Szene gesetzt, schöne SW-Ausführung. Für mich könnte es links auch ein wenig mehr haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 25. April 2012 Autor Share #6 Geschrieben 25. April 2012 Danke für die freundlichen Kommentare. Das Problem des Beschitts ist bei solchen Motiven immer die dritte Dimension. Und während es noch einfach ist, die Kamera abzusenken, besreht nach oben eine biologische Grenze. Ich mag halt nicht soviel stempeln. Wie sagte es doch einmal einer der Altmeister: "Wenn ich gegen eins was habe, sind es Fehler, nur dem Reim zulabe." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Share #7 Geschrieben 26. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefällt mir so wie jetzt (color) auch vom Schnitt besser. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 3. Mai 2012 Share #8 Geschrieben 3. Mai 2012 Ich möchte „klaudie“ zustimmen. Irgendetwas am oberen Teil des Ankers ist jetzt da, was ich im ersten Bild vermisst habe… Der warme Ton des Rostes verstärkt die Wirkung der Sonne, deren Vorhandensein ich im ersten Bild nur aus den Schatten schlussfolgere. Und das Gehölz(?) am oberen Bildrand stört mich nicht. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge