pen-asonic Geschrieben 17. April 2012 Share #1 Geschrieben 17. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal wieder ein Portrait meiner Jüngsten. Mittlerweile kommt auch sie in ein Alter, wo der Papa mit der Kamera langsam nervt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PL3 mit Oly 45/1,8 bei 1/160 und Blende 2 Wie immer sind Anmerkungen und konstruktive Kritik gerne gesehen. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hi pen-asonic, Das könnte für dich interessant sein: Louisa . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 18. April 2012 Share #2 Geschrieben 18. April 2012 Eine schöne Aufnahme, aber ich fände sie noch besser, wenn das Format nicht so schmal (beschnitten) wäre. Vielleicht die Schultern etwas breiter (frontaler aufgenommen) und den Kopf dafür mehr zur Seite gedreht, damit das Bild besser ausgefüllt wird. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. April 2012 Share #3 Geschrieben 18. April 2012 Ich bin ganz begeistert, besonders vom Licht, Danke fürs Zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 18. April 2012 Share #4 Geschrieben 18. April 2012 Die eher ausgefallenen Pose und der Schnitt gefallen mir gut. Der leichte Schmollmund ist doch niedlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 18. April 2012 Share #5 Geschrieben 18. April 2012 Wunderbar! Licht, Farbe und nicht zuletzt der schelmige Gesichtsausdruck gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 18. April 2012 Share #6 Geschrieben 18. April 2012 Mittlerweile kommt auch sie in ein Alter, wo der Papa mit der Kamera langsam nervt... ...woher kenne ich das nur? Das Bild gefällt mir sehr gut (Farben, Licht, Gesichtsausdruck)! Ich würde es allerdings unten leicht beschneiden, ich schätze das "Handtuch-Format" ohnehin nicht besonders, im Hochformat wirkt es noch einmal besonders instabil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 18. April 2012 Autor Share #7 Geschrieben 18. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für eure Rückmeldungen. Das "Handtuchformat", wie Kolja es so treffend umschreibt, habe ich hier vor allem deshalb gewählt, weil die Aufnahme in unserem Esszimmer entstanden ist. Deshalb war im Original links ein dunkler Streifen Tür und rechts ein heller Streifen Tapete, die beide zu sehr ablenkten. Normalerweise weiß ich das 4 zu 3-Format bei Hochformataufnahmen zu schätzen... Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hajamali Geschrieben 19. April 2012 Share #8 Geschrieben 19. April 2012 Sympathisches Portrait, gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nullzeit Geschrieben 19. April 2012 Share #9 Geschrieben 19. April 2012 ein schönes natürliches Portrait, dass der louisa in späteren Jahren sicher gefallen wird. mfg nullzeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge