kolja Geschrieben 13. April 2012 Share #1 Geschrieben 13. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]59047[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Blick von oben . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 13. April 2012 Share #2 Geschrieben 13. April 2012 Wußte ich doch: In Gorleben ist alles Handarbeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. April 2012 Share #3 Geschrieben 13. April 2012 Gefällt mir, wie die vielen angedeuteten Diagonalen alle nach rechts oben gehen, während der Schiebende davon gänzlich unbeeindruckt agiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 13. April 2012 Share #4 Geschrieben 13. April 2012 Beim ersten Blick auf das Bild wollte ich auch fragen, in welcher Kiesgrube hier heimlich Atommüll verbuddelt wird. Auf den zweiten Blick gefällt mir das Bild sehr gut. Auf den dritten Blick frage ich mich, ob das Foto einen Sekundenbruchteil später nicht noch besser geworden wäre. Dann würden der Mann und die gelben Fässer eine Linie bilden, die parallel zu den von den diversen Plastikfetzen vorgezeichneten Diagonalen verläuft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 13. April 2012 Autor Share #5 Geschrieben 13. April 2012 (...) Auf den dritten Blick frage ich mich, ob das Foto einen Sekundenbruchteil später nicht noch besser geworden wäre. Dann würden der Mann und die gelben Fässer eine Linie bilden, die parallel zu den von den diversen Plastikfetzen vorgezeichneten Diagonalen verläuft. Da hast Du ganz sicher recht: eine halbe Sekunde später wäre es ein besseres Bild geworden. Es ist allerdings gar nicht so einfach, bewegte Objekte in eine ansprechende Komposition zu bringen: plötzlich erscheint auch die behäbigste Bewegung blitzschnell... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 14. April 2012 Share #6 Geschrieben 14. April 2012 Mir gefällt schon dieser reichhaltige Formenkontrast im dritten Quadranten des Bildes. Der Mann mit der Schubkarre macht das sonst statische Bild lebendig. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge