Gast nordlicht Geschrieben 12. April 2012 Share #1 Geschrieben 12. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 15mm an Nex5N Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hi Gast nordlicht, Das könnte für dich interessant sein: Umspannwerk . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 12. April 2012 Share #2 Geschrieben 12. April 2012 Ein interessantes Bild in reizvollem SW. Bei den stürzenden Linien bin ich nicht so eindeutig einverstanden. Ich glaube, ich würde das Bild etwas entzerren - nicht vollständig, aber doch deutlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 12. April 2012 Share #3 Geschrieben 12. April 2012 Strom ist also nicht gelb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 12. April 2012 Share #4 Geschrieben 12. April 2012 Ein interessantes Bild in reizvollem SW. Bei den stürzenden Linien bin ich nicht so eindeutig einverstanden. Ich glaube, ich würde das Bild etwas entzerren - nicht vollständig, aber doch deutlich. Danke für Deine Anmerkungen. Die stürzenden Linien haben auch bei mir Unsicherheit erzeugt und ich bin froh, daß die Gegenreaktion so eindeutig ist (auch, wenn manchmal stürzende Linien ja modern sind). Also muß noch mal ran und einen anderen Standort suchen, denn wenn ich dieses Bild entzerre (auch nur etwas!), schneide ich zuviel an, oben ist nicht genug Luft. Gruß vom Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopped1 Geschrieben 12. April 2012 Share #5 Geschrieben 12. April 2012 Hallo Norlicht! Ist das Bild mit einem Zoom oder einer Festbrennweite entstanden? Es stürzt recht doll. Liebe Grüße, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 12. April 2012 Share #6 Geschrieben 12. April 2012 Hallo Norlicht! Ist das Bild mit einem Zoom oder einer Festbrennweite entstanden? Es stürzt recht doll. Liebe Grüße, Thomas Festbrennweite, 15mm an Nex5N, also ca 23mm! Im Querformat (und etwas weiter weg) haette ich bestimmt ausreichend Platz zum Entzerren, entweder in PSE 9 oder LR 4.... Gruss Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. April 2012 Share #7 Geschrieben 12. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefällt mir gut, die stürzenden Linien stören mich nicht und auch mit der fehlenden Ecke vom Fenster kann ich leben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge