archi Geschrieben 10. April 2012 Share #1 Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Muster auf dem Waldfriedhof „Zum Ewigen Frieden" in Herford Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GHll & Fujian, Pancake bearbeitet 10. April 2012 von archi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hi archi, Das könnte für dich interessant sein: Rauten . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 10. April 2012 Share #2 Geschrieben 10. April 2012 Jedes für sich hat eine Besonderheit. Im ersten das Filigrane im Verhältnis zum kräftigen Stamm. Im zweiten die Wiederholung des Blattes in der Diagonalen und dem gezackten Schatten. Im dritten ähnlich wie im ersten, das filigran-geäderte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. April 2012 Autor Share #3 Geschrieben 11. April 2012 Vielen Dank, Rosa, ich kann mir ja stundenlang Zweige und Rinde anschauen, im Gegensatz zu Fenstern oder Wänden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. April 2012 Share #4 Geschrieben 11. April 2012 Das verstehe ich gut. Mir geht es ähnlich, zumindest meistens. Obwohl, Tiere schaue ich mir noch länger an. Wände, Fenster etc. sind auch nicht so meins. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. April 2012 Autor Share #5 Geschrieben 12. April 2012 Obwohl, Tiere schaue ich mir noch länger an. Tiere, natürlich ! Ich brauche dringend ein Tele... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. April 2012 Share #6 Geschrieben 12. April 2012 Ja, dafür ist es unbedingt hilfreich. Lass dir eines schenken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge