Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mein Vorschlag wäre, die Sättigung etwas zurückzunehmen -- auch wenn die Farben vielleicht wirklich so leuchtend waren.

Mit archis Schnitt werde ich nicht so recht warm, mit dem Schnitt des Ursprungs-Bildes allerdings auch nicht. Ich würde vermutlich links leicht schneiden. Das extreme Horizontal-Format scheint mir durch das Motiv nicht gerechtfertigt zu sein.

Link zum Beitrag

Die rote Farbe ist wirklich etwas schreiend, auch in der Sonne. Ich habe mal etwas rot und gelb herausgenommen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ihr habt ja alle Recht, überseht aber vielleicht, dass unterhalb der Wasserlinie des Schiffskörpers eine tolle Spiegelung entstanden ist - dabei würde ich die grelle Farbe sogar belassen. Also Bruno: als (ausgeschnitten) eigenständiges Bild einer Spiegelung fände ich es auch sehr schön.

Gruß

Link zum Beitrag

Bruno, eine wunderbare Bildkomposition.

Da würde ich nix beschneiden. Es ist goldrichtig so. Die etwas entsättigte Version ist für mich das Optimum.

Das Foto lebt von den Farbkontrasten, dem kräuselndem Wasser und der Spiegelung.

Die Aufteilung in dem Foto, sprich die Postion des Schiffes ist klasse gewählt.

Link zum Beitrag