Gast Odyssee Geschrieben 7. April 2012 Share #1 Geschrieben 7. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]58230[/attach] [attach]58231[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Der Wächter . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 7. April 2012 Share #2 Geschrieben 7. April 2012 Besonders das Zweite ist dir sehr gut gelungen, Rosa. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. April 2012 Share #3 Geschrieben 7. April 2012 Danke, klaudie. Ja, das zweite finde ich auch besser. Mich stören nur die Sachen drumherum. Der dicke Ast ist nicht so der Hit. Aber ich konnte ja die gute Stube nicht einfach umgestalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2012 Share #4 Geschrieben 7. April 2012 Also ich finde das erste besser, man hat den Eindruck, es hat geschmeckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. April 2012 Share #5 Geschrieben 7. April 2012 Danke, archi. Ich denke mal, du meinst den Sand, den es noch um sein Mäulchen hat. Die waren wie wild am wühlen, buddeln, graben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge