Gast gansik Geschrieben 7. April 2012 Share #1 Geschrieben 7. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... beim Flügeltrocknen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein erster in der freien Wildbahn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hi Gast gansik, Das könnte für dich interessant sein: Ein Kormoran ... . Da findet jeder was…
Jock-l Geschrieben 7. April 2012 Share #2 Geschrieben 7. April 2012 Mir gefällt daß die Astspitzen der blattleeren Bäume mit der hinteren Waldlinie abschließen. Ich würde croppen und (im Format bleibend) so den Ausschnitt wählen, daß der Strommast rausfällt, der Vogel käme ein bisschen mehr im Sinne vom Goldenen Schnitt nach links oben, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 7. April 2012 Share #3 Geschrieben 7. April 2012 [attach]58215[/attach] So in etwa? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 7. April 2012 Share #4 Geschrieben 7. April 2012 ... so gewinnt es deutlich an Format ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. April 2012 Share #5 Geschrieben 7. April 2012 Wie er da so sitzt und seine Flügel "trocknet", ganz toll. Der Beschnitt ist gut. Da kommt der Vogel etwas näher und ein Teil des Himmels fällt weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 7. April 2012 Share #6 Geschrieben 7. April 2012 Wie er da so sitzt und seine Flügel "trocknet", ganz toll. Ja, nur deswegen habe ich ihn auch gesehen, denn seine typische Pose ist sehr markant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2012 Share #7 Geschrieben 7. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge