Gast Geschrieben 6. April 2012 Share #1 Geschrieben 6. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beispiel für eine weitere, einfache Schiffsfotografie. Inzwischen kann ich den Kähnen, die ich so ab und zu sehe, durchaus einiges abgewinnen. Für mich bringt dabei die Detailansicht eine Beziehung zum Objekt, die ich so vorher zu Schiffen aller Art nicht hatte. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: B . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 6. April 2012 Share #2 Geschrieben 6. April 2012 Gefällt mir gut in seiner Schlichtheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. April 2012 Share #3 Geschrieben 6. April 2012 Diese diagonale Anordnung dreier Elemente, die völlig verschiedenen Kategorien angehören, ist ganz großartig. Aus der Natur welkes Gestrüpp für Vergänglichkeit, Aus der Technik der unbenutzte Anker als Potential und dann aus der Symbolwelt das B, für die mögliche Verbindung durch Kommunikation, die hier aber wegen Unverständlichkeit erfolglos bleibt. Für mich ein großer Wurf ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 6. April 2012 Share #4 Geschrieben 6. April 2012 Ohne das "Gestrüpp" gefiele es mir das ansonsten ansprechende und gut erfasste Motiv besser. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Share #5 Geschrieben 7. April 2012 Ich danke Euch für die Kommentare. @Henning: mal sehen, ob ich in der Fototasche noch Platz für eine Sichel finde ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 7. April 2012 Share #6 Geschrieben 7. April 2012 ... Für mich bringt dabei die Detailansicht eine Beziehung zum Objekt, ... …und in Folge dessen können wir uns an Bildern wie diesem und dem Kommentar von „archi“ – die anderen mögen mir verzeihen - erfreuen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge