kolja Geschrieben 27. März 2012 Share #1 Geschrieben 27. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]56892[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Neuhaus . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 27. März 2012 Share #2 Geschrieben 27. März 2012 Servus kolja, ich finde es etwas unglücklich, dass die Spitze des Nadelbaums den Bilck auf den Gipfel verstellt. Darunter leidet für mich die Aufnahme. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 27. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 27. März 2012 Freien Blick auf den Gipfel gibt es auch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. März 2012 Share #4 Geschrieben 27. März 2012 Servus kolja, hui, wo ist der liegende Baumstamm geblieben? ...und nun alles in Farbe. Eine völlig andere Aufnahme. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. März 2012 Share #5 Geschrieben 27. März 2012 Die zweite Aufnahme finde ich angenehmer zum ansehen. Das erste Bild ist mir zu hart in der Wirkung und die freie Sicht im zweiten finde ich im Vergleich dazu besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. März 2012 Share #6 Geschrieben 27. März 2012 Vordergrundstruktur und abgestimmte Farben im Zweiten sind sicher angenehmer zu betrachten, aber der Störeffekt des unscharfen Stammes im Ersten bezieht den Betrachter direkt mit ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 27. März 2012 Autor Share #7 Geschrieben 27. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine völlig andere Aufnahme. ...und doch vom nahezu gleichen Standort (nur wenige Meter weiter links). Der "Baumstamm" im ersten Bild ist wahrscheinlich nur ein größerer Ast, die Grashalme daneben machen den Größen-Maßstab deutlich. Ich bin sehr nahe ran gegangen. Dass der Gipfel im ersten Bild überschnitten wird, habe ich bei der Aufnahme nicht bemerkt. Jetzt, wo mich aubani darauf hin weist, stört es mich auch ein wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge