teakplantage Geschrieben 21. März 2012 Share #1 Geschrieben 21. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]56172[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Treppenaufgang (4) . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 21. März 2012 Share #2 Geschrieben 21. März 2012 das ist mir zu bunt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 26. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 26. März 2012 Zu bunt kann ich gut verstehen, Archi. Aber Deine Version ist mir zu hart und zu dunkel. Da geht mir zuviel von der Struktur des Mooses verloren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 26. März 2012 Share #4 Geschrieben 26. März 2012 Mir gefällt die bunte Variante. In S/W sind die Tonwerte der Vegetation denen der Steine zu ähnlich. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 26. März 2012 Share #5 Geschrieben 26. März 2012 Es fehlt auch an Aufmerksamkeitspunkten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Share #6 Geschrieben 9. Mai 2012 Danke an Archi und Ulrich für die Kommentare und Bearbeitungsvorschläge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Mai 2012 Share #7 Geschrieben 11. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute, wo draußen der Himmel wieder grau in grau prangt, finde ich das Eröffnungsbild nicht mehr zu bunt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge