Gast woher Geschrieben 18. März 2012 Share #1 Geschrieben 18. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufnahmen aus dem Technik-Denkmal "Kraftwerk Tyssedal" in Norwegen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hi Gast woher, Das könnte für dich interessant sein: Kontrollraum . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 18. März 2012 Share #2 Geschrieben 18. März 2012 Auch wenn die Dichten alle absaufen, die rustikal monochrome Bearbeitung macht einen stimmigen Eindruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 18. März 2012 Share #3 Geschrieben 18. März 2012 Als Detail-Fotografierender spricht mich das zweite Bild am stärksten an. Die monochrome Umsetzung gefällt mir, auch bin ich mit der Anwendung der Farbe Schwarz als gestalterisches Mittel einverstanden. Was mir nicht gefällt, ist die Inkaufnahme von Störungen (links, rechts) zugunsten des Bildformates. Das Format muss sich dem Motiv unterordnen (Das gefällt natürlich keinem OoC (Raus-Aus-Kamera)-Fotografierenden: Weniger für den Bildautor, mehr für die Betrachter in den Raum gerufen.). Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 18. März 2012 Share #4 Geschrieben 18. März 2012 @archi und Ulrich Erklärt Ihr mir bitte etwas detaillierter was Ihr meint:confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. März 2012 Share #5 Geschrieben 19. März 2012 Ich meinte nur, obwohl in den Schatten keine Zeichnung mehr ist, gefällt mir die Bearbeitung trotzdem, und die Komposition auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 19. März 2012 Share #6 Geschrieben 19. März 2012 Auch wenn die Dichten alle absaufen.. Danke für die Erklärung, archi. Mir fiel irgendwie der Spruch ein (und ich bekam ihn nicht mehr aus dem Hirn). "Wir können dicht sein wie wir wollen, aber Goethe ist Dichter":o. (sorry) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 19. März 2012 Share #7 Geschrieben 19. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieses schöne Bild könnte – aus meiner Sicht – noch ein klein wenig besser wirken: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast woher Geschrieben 19. März 2012 Share #8 Geschrieben 19. März 2012 Dann hatte ich das richtig verstanden. Ich hatte es schon so verändert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 20. März 2012 Share #9 Geschrieben 20. März 2012 "Wir können dicht sein wie wir wollen, aber Goethe ist Dichter":o. (sorry) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge