demourne Geschrieben 11. März 2012 Share #1 Geschrieben 11. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Leute, hab mich mal in Bunt versucht. Nicht schlagen bitte :-), aber K&K gerne willkommen. 3 Bilder von Eglisau in der Schweiz. Gruß Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hi demourne, Das könnte für dich interessant sein: Eglisau . Da findet jeder was…
demourne Geschrieben 11. März 2012 Autor Share #2 Geschrieben 11. März 2012 Eglisau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 11. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 11. März 2012 Egilsau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. März 2012 Share #4 Geschrieben 11. März 2012 Alle drei sehr schöne und feine Aufnahmen. Die zurückhaltende Farbigkeit gefällt mir sehr gut. Ich habe keine negative Kritik parat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #5 Geschrieben 17. März 2012 Alle drei sehr schöne und feine Aufnahmen.Die zurückhaltende Farbigkeit gefällt mir sehr gut. Ich habe keine negative Kritik parat. Das ist auch mein Eindruck beim Betrachten der Bilder, Farbe und Form/Komposition unterstützen sich hier sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 17. März 2012 Share #6 Geschrieben 17. März 2012 Servus demourne, ich sehe, du hast deine Aufnahme mit den Booten vom gegenüberliegenden Ufer gemacht. Gefällt mir! Ebenfalls die beiden weiteren Aufnahmen. Auch interessant zu sehen, wenn zwei Menschen die gleiche Kulisse einfangen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge