dokterli Geschrieben 7. März 2012 Share #1 Geschrieben 7. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...letzte Woche in Lanzarote mit der NEX 5N Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Vollmond über der Wüste II . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 8. März 2012 Share #2 Geschrieben 8. März 2012 Das Bild ist gut. Leider kann ich nichts brauchbares dazu sagen, aber vielleicht jemand anderes? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 8. März 2012 Share #3 Geschrieben 8. März 2012 Der Farbverlauf im Himmel, der Kühl-Warm-Kontrast zwischen Himmel und Boden, die Punkte, welche die Szene bestimmen – zwei dominierende und ein schon strukturbildender Haufen (am Boden): Meine Gründe für mein Gefallen an diesem schön reduzierten Bild. Möglicherweise hat die harmonische Wirkung auch damit zu tun, dass der Mond der (gefühlte, nicht gemessene) Mittelpunkt des Horizontbogens ist. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 9. März 2012 Share #4 Geschrieben 9. März 2012 Das Bild ist gut.(..) Vielleicht auch wegen des Eindrucks von Weite und Einsamkeit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #5 Geschrieben 17. März 2012 Mond und Bäumchen bilden eine Linie ins Unendliche, verankert durch den sanften Bogen unten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 18. März 2012 Share #6 Geschrieben 18. März 2012 Interessantes Bild. Und wo ihr immer überall seit und ich knipse da nur in der Hallertau rum. :-) Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 18. März 2012 Autor Share #7 Geschrieben 18. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessantes Bild. Und wo ihr immer überall seit und ich knipse da nur in der Hallertau rum. :-)Gruß Peter .... und ich meist in Abensberg ( Hauptstadt der Hallertau ) und Umgebung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge