schnier Geschrieben 4. März 2012 Share #1 Geschrieben 4. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöle! Meine Frage: Lag eurem Objektiv eine Vorderkappe aus Metall oder Plastik bei? Meine ist aus Plastik, was mich erstmal nicht weiter verwunderte. Erst nachdem ich erfuhr, dass Voigtländer selbst bei weitaus günstigeren Objektiven wie dem Nokton 50/1.1 Metallkappen mitliefert, wurde ich stutzig... Desweiteren sitzt meine Kappe derart locker, dass ich sie mit Isolierband am Objektiv festkleben muss, damit sie in der Tasche nicht abfällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hi schnier, Das könnte für dich interessant sein: Frage an die Nokton 35/1.2 Besitzer . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 5. März 2012 Share #2 Geschrieben 5. März 2012 meine Kappe sitzt auf der Streulichtblende mit einem Filzring ziemlich stramm und ist aus Metall (Nokton 35/1,2 Version I). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge