Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... auch wenn das Wetter gerade nicht so goldig ist, der erste Produktionsschritt auf Valentia Island im Südwesten von Kerry.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Vielen Dank für's Beachten, Rosa und archi.

@ Odyssee - schöne unzersiedelte Gegend gibt's da reichlich, man muss nur einfach irgendwo stehenbleiben (aber das kennst Du ja von Lappland).

Und das üppige grüne Gras für die Kühe ist jederzeit reichlich vorhanden, immer, sommers wie winters. Die Jahreszeiten unterscheiden sich weit weniger deutlich als bei uns. Manchmal gar nicht, man spricht dann im Winter von einem "spell of summer".

@ archi - Ja, wenn ich so, mittels deiner Rezension, das Bild betrachte, dann passt das schon. Mir geht bei solchen hilf- und lehrreichen Besprechungen immer ein Licht auf, und ich bin ganz erstaunt. :)

Denn ganz ehrlich, ich denke bei der Motivsuche über diese Aspekte meist kein bisschen nach und gucke hauptsächlich einfach mit meinen drei Augen, den 2 normalen und dem inneren Auge (Instinkt, Bauchgefühl). Und wenn ich dann solche Rezensionen bekomme, hilft mir das, zukünftig auch bewusst auf solche, wie die von dir besprochenen Aspekte zu achten. Das hilft enorm weiter, danke.

Link zum Beitrag