shadowswoon Geschrieben 24. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 24. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In nahezu perfekter V-Formation begleiten 5 Spieler den Fussballer der Jahres, nur einer stellt sich in den Weg Aufgenommen vom Oberrang aus 'ewig' weiter Entfernung mit dem Pana 100-300. Die Verschlußzeit lag bei 1/400 trotz ISO 1250, es hätte noch kürzer sein dürfen. Arbeitet jemand bei der GH2 noch mit deutlich höheren ISO-Werten? Mir gefallen die Bilder bei hohen ISO-Werten nicht mehr richtig - gibts da ein Trick? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hi shadowswoon, Das könnte für dich interessant sein: Zugvögel . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 24. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 24. Februar 2012 Die Aufteilung der Spieler im Format gefällt mir. Einige sind in ihrer Körperbewegung gut getroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen Geschrieben 27. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Dieter, habe Deinen Thread gerade erst entdeckt. Von der Aufteilung gefällt mir dein Bild auch sehr gut. Bei der Bildqualität vermute/befürchte ich, sind das die derzeitigen Grenzen der Gs. Immer wenn es hier im Forum um Sportfotografie geht, kommen die DSLR auf den Plan . Ich hab es bei dem Spiel mit meiner G3, dem 45-175 und ISO 800 versucht. Für die Pinnwand sind sie ok, aber mehr konnte ich nicht rausholen. Hier mal ein Beispiel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber vielleicht hat ja doch noch ein paar gute Tipps auf Lager . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen Geschrieben 27. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 27. Februar 2012 ... oder beim nächsten Mal dann doch eher diese Ausrüstung ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 27. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 27. Februar 2012 ... oder beim nächsten Mal dann doch eher diese Ausrüstung ... ... ...und einen Sherpa zum schleppen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 27. Februar 2012 Vielen Dank für Eure Kommenare und Beiträge . @ Bienchen: Ich sehe, wir waren beim gleichen Spiel . Die gezeigte Ausrüstung der Profis ist übrigens nicht das Ende der Fahnenstange, ich habe da bereits noch 'fettere' Objektive gesehen - nein, schleppen möchte ich die nicht. Alternativ müsste man näher ran und dann könnte man immerhin mit dem Oly 45mm arbeiten, wenn die Profis gerade mal nah dran sind. Leider sind mir Aufnahmen im Inneraum nicht gestattet . Oder auf Nachmittagsspiele warten, aber da ist Messi nicht mehr da... Ist das übrigens Ribery im Beitrag #4 getarnt als Ordner mit der Nr. 160 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge