jkrt Geschrieben 20. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die kleinste noch bewohnte Insel der Kanaren, aufgenommen vom Mirador del Rio, Lanzarote: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hi jkrt, Das könnte für dich interessant sein: La Graciosa . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 20. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2012 Das Bild hat eine unglaubliche Klarheit und Tiefe und ist sehr angenehm zu betrachten (das haben wohl die vielen, die "Danke" geklickt haben, ebenso gesehen). Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 20. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2012 Danke !!! Da will man direkt den Flug buchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 21. Februar 2012 Da will man direkt den Flug buchen Einfach machen Danke euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 21. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 21. Februar 2012 Traumhaft! Es sieht aus, als würde die Insel über dem Meer schweben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Tomez Geschrieben 23. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Jochen, erste Sahne! Ich hoffe, Du hast noch Lust einige weitere Bilder von Lanzarote einzustellen. Tolle Insel, oder? War im letzten Jahr da, bei diesen irren Kontrasten kommt man einfach nicht mehr aus dem Fotografieren raus. Wollte unbedingt so richtig gute Bilder in La Geria machen, sind aber alle nur Murks geworden. Eine Frage zum Bild: welche Brennweite? Grüße Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 23. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hoffe, Du hast noch Lust einige weitere Bilder von Lanzarote einzustellen. Geduld, Geduld Eine Frage zum Bild: welche Brennweite? 7mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
helmi Geschrieben 24. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Jochen, sehr schöne klare Weitwinkelaufnahme.Auch die Farben finde ich wunderbar. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 25. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 25. Februar 2012 Traumhaft! Es sieht aus, als würde die Insel über dem Meer schweben. In der Tat, durch das klare Meer wirkt die Insel geradezu freischwebend. Gefällt mir richtig gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge