Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eines der Aufnahmen, bei denen ich echt nicht weiß, ob es sich das Aufheben lohnt. Ist zwar jetzt in s/w, aber in Farbe genauso. Einerseits finde ich es sehr grafisch mit interessanten Schattenwürfen, andererseits weiß ich eigentlich nicht recht, was es wirklich aussagen könnte. Ist es zum Entsorgen zu schade? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Schattenwand . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 7. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2012 Ist es zum Entsorgen zu schade? Ja. Dafür ist es zu perfekt. Du hast schon recht: es fehlt ein wenig der Clou, aber als Teil einer Serie könnte ich mir das Bild gut vorstellen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 7. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich sehe das ähnlich wie Kolja. Ich kann es mir als Titelbild mit Texteinlage vorstellen. Ich kann mir auch Ausarbeitungen vorstellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich danke euch für den Kommentar, ich werde es also mal behalten und sehen, ob ich weitere "abstrakte" Motive zum möglichen Thema "Niet- und Nagelfest" o.ä. finde. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge