Lithographin Geschrieben 1. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von Zeit zu Zeit sieht man ganz plötzlich die eine oder andere Wetterstimmung die meistens nur wenige Minuten dauert. Manchmal habe ich das Glück die Kamera zur Hand zu haben. Hier lichtet sich der Nebel nur kurz am Grünberg in Gmunden. Minuten später war alles vorbei und wieder Grau in Grau. Gruß, Cristina Erste Aufnahme. G3 | Olympus M.Zuiko 14-150 mm | 1/1250 sec | f/8 | 150 / 311 mm | EV 0 | ISO 160 | Mittenbetont | Freihand | LR3 Zweite Aufnahme. G3 | Olympus M.Zuiko 14-150 mm | 1/1600 sec | f/16 | 150 / 311 mm | EV -1,3 | ISO 160 | Mittenbetont | Freihand | LR3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hi Lithographin, Das könnte für dich interessant sein: Wetterstimmungen . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 1. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2012 Ganz traumhafte Bilder, besonders das Erste. Durch die Abwesenheit von "ganz schwarz" und "ganz weiss" kommt ein ganz besonderer Glanz zustande. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 1. Februar 2012 Schön das sie Dir gefallen. Ja, das mit dem Glanz war so gedacht, aber war nicht so einfach. Nicht das es viel Arbeit erforderte, sondern bis ich erkannte das ich fast gar nichts machen darf.... Gruß, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rb0 Geschrieben 1. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Cristina, zwei wirklich schöne Bilder, mir gefallen beide sehr gut, das zweite eine ticken besser. Und weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Objektiv. :-) Gruß Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Robert, freut mich Dich hier zu sehen ! Freut mich das sie gefallen. Und ja, mit dem Objektiv habe ich richtig Spaß. Das war eine gute Entscheidung. Servus, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 2. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 2. Februar 2012 Diese beiden Stimmungsbilder gefallen mir auch sehr gut, denn sie schaffen das, was durch den Titel versprochen wird. (…und auf schwarzem Hintergrund noch ein wenig besser…) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 4. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gruselig schön... in diesem finstre Walde versteckt sich bestimmt der Graf Dracula! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 4. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 4. Februar 2012 Von Zeit zu Zeit sieht man ganz plötzlich die eine oder andere Wetterstimmung die meistens nur wenige Minuten dauert. Wie traumhaft sind diese Wetterstimmungen, die sich für kurze Zeit zeigen und die man gelegentlich mittendrin erleben darf. Schwer, dieses Erleben so fest zu halten, dass es wie ein realer Moment aussieht. Dies ist dir mit den beiden Aufnahmen schön gelungen. Die Bildaufteilung gefällt mir auch wirklich gut. Im ersten Bild wirkt das Rund der Sonne(?) besonders geheimnisvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge