muewo Geschrieben 1. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, dieses Foto wurde mit Leica R7 gemacht. 380 SLC : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang-Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hi muewo, Das könnte für dich interessant sein: 380 SLC auf der Museumszeche Hattingen . Da findet jeder was…
muewo Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #2 Geschrieben 1. Februar 2012 Ihn gibt es auch in Farbe: 380 SLC: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kammermusikfan Geschrieben 2. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 2. Februar 2012 Keine Zeche, sondern ein Stahlwerk, oder? Henrichshütte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 2. Februar 2012 Stimmt, vielen Dank für die Richtigstellung. Es ist ein Museum für Eisen und Stahl. Gruß von der Küste Wolfgang-Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 2. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich finde auf beiden Bildern den Hindergund zu dominant u. den Ausschnitt etwas zu eng gewählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 2. Februar 2012 Danke für Deine Meinung, outsourced! Meine Intention war nur, mein "altes Auto" vor einer alten Kulisse zu zeigen. Ich habe noch ein Bild. Da finde ich allerdings im nachhinein das Auto zu klein und den Hintergrund noch dominanter.Aber das ist nur meine Meinung. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. 380 SLC: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 2. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 2. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Intention war nur, mein "altes Auto" vor einer alten Kulisse zu zeigen. So habe ich das auch verstanden..ich würde das Auto aber etwas mehr in den Blick des Betrachters bringen, denn es ist sicher das Hauptmotiv....der in meinen Augen zu scharfe Hintergrund lenkt zu sehr ab... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge