hajamali Geschrieben 31. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...heute nachmittag beim Spazierengehen fotografiert, gefällst ? Olympus EPL-3 mit Oly 45/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Lina... . Da findet jeder was…
Gast aibf Geschrieben 31. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2012 ...heute nachmittag beim Spazierengehen fotografiert, gefällst ? Olympus EPL-3 mit Oly 45/1.8 In Farbe bestimmt noch besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschmaika Geschrieben 31. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 31. Januar 2012 top, ich finde es in s/w schon spitze ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illy Geschrieben 31. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 31. Januar 2012 da geht glatt die Sonne auf....sehr schön getroffen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 2. Februar 2012 Danke:) In Farbe geht's auch :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 2. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 2. Februar 2012 Das erste finde ich schöner. Beim zweiten schaut sie ein wenig wie "Bist Du bald fertig?" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 2. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 2. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich find das erste richtig toll!!! Echt hübsch das Mädchen... wenn ich nicht vergeben wäre ;-) Aus welcher entfernung hast du das gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Annette Geschrieben 3. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 3. Februar 2012 Gefällt sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 3. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 3. Februar 2012 Das Erste ist richtig toll. Hübsches Objekt (wenn man das so sagen darf) fotografisch perfekt in Szene gesetzt. Schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Share #10 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich find das erste richtig toll!!! Echt hübsch das Mädchen... wenn ich nicht vergeben wäre ;-) Aus welcher entfernung hast du das gemacht? Die Fotos wurden im "Nahbereich" gemacht, laut EXifs 1,5 m und noch etwas gecropped. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 5. Februar 2012 Share #11 Geschrieben 5. Februar 2012 Die Fotos wurden im "Nahbereich" gemacht, laut EXifs 1,5 m und noch etwas gecropped. Danke für die Info. Das Objektiv kommt auf die wunschliste^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #12 Geschrieben 7. April 2012 ...noch eins, wieder mit dem 45/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2012 Share #13 Geschrieben 7. April 2012 Die rote Zora oder Ronja Räubertochter ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 7. April 2012 Share #14 Geschrieben 7. April 2012 #1 in sw führt, gefolgt von #3. Da kann #2 nur ein Ausrutscher gewesen sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 10. April 2012 Autor Share #15 Geschrieben 10. April 2012 ...noch eins Ich liebe Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. April 2012 Share #16 Geschrieben 10. April 2012 Ein ganz wunderbares, klassisches Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 10. April 2012 Share #17 Geschrieben 10. April 2012 ...noch eins... Klasse, auch die Schwarz-weiss-Umwandlung (oder ist das JPEG ooc?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 10. April 2012 Autor Share #18 Geschrieben 10. April 2012 Ich fotografiere mit meiner Nikon sowie mit der PEN aus gutem Grunde ausschließlich im RAW Format. Das Foto wurde mit dem NIK Filter "Silver Efex Pro 2" dann in SW gewandelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge