Gast Odyssee Geschrieben 26. Januar 2012 Share #26 Geschrieben 26. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nö, aus der Erfahrung: Schwiegereltern, mein Liebster+ich im Auto, Liebster fährt, SchwiegerVater, sitzt vorne, sagt, wo es lang geht: da vorne dann links, dann rechts..... der Liebste fährt ungerührt zuerst rechts, dann links..... lauter Schrei von hinten: Du solltest doch zuerst nach links...... völlig entgeisterte Antwort meines Schwiegervaters: wieso, er fährt doch richtig.... alles klar???? (ich hoffe, Kolja verzeiht mir den kleinen Ausflug.....) . Diese Erlebnisse kenne ich von Links- UND Rechtshändern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Hausaufgaben... . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 26. Januar 2012 Share #27 Geschrieben 26. Januar 2012 Eine wirklich besonders gelungene Studie (mir am liebsten in der unbeschnittenen Version). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Januar 2012 Share #28 Geschrieben 28. Januar 2012 Ausgezeichnet!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge