Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

[attach]49453[/attach]

[attach]49456[/attach]

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

ganz klar das besondere 1. Bild :cool:

Hier stört mich nur der fast aus der Mitte wachsende Handlauf senkrecht nach oben.

Weiß natürlich nicht, ob man ihn hätte etwas schräg ins Bild laufen können.

Das 2. Bild ist sehr konventionell und der Horizont noch fast in der Mitte, nein damit kann ich mich nicht anfreunden.

Bist Du dort auf Besuch oder wohnst Du gar dort in der Nähe (der Bodensee ist ja auch nicht weit) ?

Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

so wie es ist, finde ich auch Bild 2 schöner, auch wenn mir da noch deutlich zuviel blauer Himmel drauf ist. Du kannst ja auf dieser Seite einfach mal im Browser scrollen um zu probieren. Im Bild eins stört auch sehr der aus der Bildmitte unten herauswachsende Handlauf. Vielleicht versuchst du es einfach mal mit einem anderen Beschnitt - mit deiner Erlaubnis anbei eine Variante. Ich finde nämlich auch den Schattenwurf auf der Brücke nicht so schlecht, er könnte durchaus mehr in den Vordergrund treten.

Gruß

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Klaudie, dieser Beschnitt von Foto 1 gefällt mir gut! DANKE!

Zum blauen Himmel auf Bild 2 - wahrscheinlich ist es die Erfüllung einer Sehnsucht nach unendlich vielen trüben Tagen, die mich hier verleitet hat - und deshalb erfreue ich mich immer noch an diesem Foto

Link zum Beitrag

Im zweiten Bild gefällt mir die Person in der großzügigen Landschaft, so wie sie da steht/läuft.

Die Klarheit der Farben ist erfrischend.

Den Himmel finde ich auch, trotz seiner schönen Ausstrahlung, etwas zu groß im Verhältnis zum Rest. Aber das Bild wirkt besonders durch die Person, finde ich.

Link zum Beitrag