Claudia-Evelyn Geschrieben 17. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]49453[/attach] [attach]49456[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hi Claudia-Evelyn, Das könnte für dich interessant sein: Auf dem Steg zum Federsee ... . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 17. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2012 Das Zweite gefällt mir sehr, mit dem Ersten kann ich nicht viel anfangen(erinnert mich an die vielen Freistellungs-Testfotos hier im Forum). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. Januar 2012 Danke Bruno, und gerade auf das 1. war ich so stolz, zeigt es doch diesen vielfotografierten Steg mal anders (wie ich meine) mir gefiel die Grafik, für die ich mir buchstäblich die Finger abgefroren habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 17. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich will ja gern zugeben, daß der Bildaufbau die Testfotos ganz weit abhängt. Und die Delle im Handlauf ihren Reiz hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Claudia, ganz klar das besondere 1. Bild Hier stört mich nur der fast aus der Mitte wachsende Handlauf senkrecht nach oben. Weiß natürlich nicht, ob man ihn hätte etwas schräg ins Bild laufen können. Das 2. Bild ist sehr konventionell und der Horizont noch fast in der Mitte, nein damit kann ich mich nicht anfreunden. Bist Du dort auf Besuch oder wohnst Du gar dort in der Nähe (der Bodensee ist ja auch nicht weit) ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Claudia, so wie es ist, finde ich auch Bild 2 schöner, auch wenn mir da noch deutlich zuviel blauer Himmel drauf ist. Du kannst ja auf dieser Seite einfach mal im Browser scrollen um zu probieren. Im Bild eins stört auch sehr der aus der Bildmitte unten herauswachsende Handlauf. Vielleicht versuchst du es einfach mal mit einem anderen Beschnitt - mit deiner Erlaubnis anbei eine Variante. Ich finde nämlich auch den Schattenwurf auf der Brücke nicht so schlecht, er könnte durchaus mehr in den Vordergrund treten. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 17. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klaudie, dieser Beschnitt von Foto 1 gefällt mir gut! DANKE! Zum blauen Himmel auf Bild 2 - wahrscheinlich ist es die Erfüllung einer Sehnsucht nach unendlich vielen trüben Tagen, die mich hier verleitet hat - und deshalb erfreue ich mich immer noch an diesem Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
demourne Geschrieben 17. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Claudia, ich würde das Bild so beschneiden. Und das mit dem Himmel geradestellen. Gruß Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 18. Januar 2012 Im zweiten Bild gefällt mir die Person in der großzügigen Landschaft, so wie sie da steht/läuft. Die Klarheit der Farben ist erfrischend. Den Himmel finde ich auch, trotz seiner schönen Ausstrahlung, etwas zu groß im Verhältnis zum Rest. Aber das Bild wirkt besonders durch die Person, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge