Moviedet Geschrieben 13. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Bitte um Eure Hilfe! Im 24p-Modus kann ich bei meiner GH2 auch mit dem Fotoauslöser das Vid-Rec starten und dadurch keine Standbilder aufnehmen. Wo kann ich einstellen, das ich mit dem Auslöseknopf fotografieren und mit dem Videoauslöser das Vid-Rec starte? Denn ich möchte Standbilder im erweiterten Telemodus der FW 1.1 aufnehmen. Gruß vom ratlosen Det. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Moviedet, Das könnte für dich interessant sein: GH2 - Auslösetaste im Videomodus p24 . Da findet jeder was…
ulist Geschrieben 15. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo, das geht ganz offensichtlich nicht. Im manuellen Video-Modus steht der Menüpunkt, mit dem die Auflösung der Standbilder eingestellt werden kann, nicht zur Verfügung. Gruß Ulist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 15. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 15. Januar 2012 Wo kann ich einstellen, das ich mit dem Auslöseknopf fotografieren und mit dem Videoauslöser das Vid-Rec starte? Das geht doch standardmäßig so in der A-S-P-M Stellung wenn ich mich richtig erinnere, und die Rec-Taste nicht im Menü gesperrt ist, ansonsten mal ins HB Seite 106 schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulist Geschrieben 15. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 15. Januar 2012 A-S-P-M sind Fotomodi, 24p und 25p sind aber Videomodi, die nur im Modus M mit Filmkamera zur Verfügung stehen und da gibt scheinbar keine Standbilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo, besten Dank für die Antworten. Ins Handbuch habe ich natürlich auch schon geschaut, aber das gab mir auch keine erschöpfende Auskunft. Was nicht geht, gehalt halt nicht! Gruß Det. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge