teakplantage Geschrieben 5. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF1 mit Panasonic 20/1,7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Der Eine so, der Andere halt so. . Da findet jeder was…
LeBleuBeau Geschrieben 5. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2012 Ui mein Traum ein Heinkel Tourist in der späten Ausführung mit dem langen Heck (A103?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 5. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 5. Januar 2012 Auch ein hübsches Teil. Evtl. mal von der Seite photograhieren um etwas mehr davon zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 6. Januar 2012 Man zeigt nicht mit dem Finger (äh - Lenker) auf andere Leute ... ... könnte natürlich auch ein unbeabsichtigter Tipp sein: Mach's lieber so ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 6. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 6. Januar 2012 Der linke lebt auf jeden Fall gesünder Der gute alte Heinkel wurde in seiner Blütezeit in Hamburg von den Rockern gefahren, die Vespa dagegen von den Gammlern. Es waren zwei verfehdete Fronten und die Gammler sprachen gegenüber dem Heinkel verächtlich vom "Ackerschlepper". Dieser hat nämlich einen 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit entsprechend lahmem Anzug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 6. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 6. Januar 2012 Gut gesehen! Passender Titel zum Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 9. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren. Ich wußte gar nicht, daß Roller ideologische Reliquien oder besser Devotionalien sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 9. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 9. Januar 2012 Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren. Ich wußte gar nicht, daß Roller ideologische Reliquien oder besser Devotionalien sind. Oh, beileibe nicht alle, nur dieser Heinkel und die Vespa GS und das auch nur im Perfekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 10. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Bruno,schön gesehen,schon wegen dem schönen Heinkel.Ich hatte ein Vespa. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Share #10 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich fahre seit 5 Jahren Vespa, in meiner Jugend konnte ich mir das nicht leisten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge