Claudia-Evelyn Geschrieben 5. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) am Bodensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hi Claudia-Evelyn, Das könnte für dich interessant sein: Ruhe vor dem Sturm . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 5. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2012 Wunderschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 5. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 5. Januar 2012 Na claudia, der Kandidat hat die volle Punktzahl.Paßt alles. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 5. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 5. Januar 2012 Ganz toll getroffen. Die Stimmung kommt sehr schön rüber. Gruß, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 5. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 5. Januar 2012 Ja, super Stimmung und tolles Foto. Das der Zaun (Netz) direkt mit der dunklen Wolkenfront abschliesst, finde ich etwas schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 6. Januar 2012 Lichtschacht, Das der Zaun (Netz) direkt mit der dunklen Wolkenfront abschliesst, finde ich etwas schade. und genau das habe ich bewusst so gewollt - ist übrigens keine Wolkenfront sondern die Schweiz und ihre Berge ... deshalb wollte ich das Foto ursprünglich auch "Schneefanggitter" nennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 6. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 6. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es blinkt ja gar nicht Spaß beiseite, eine ganz tolle Komposition mit der Scherenschnittgrafik im VG und der dräuenden Gebirgsfront im HG. (wo steht eigentlich dieser "Sprungturm"?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge