dokterli Geschrieben 2. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...mit Pana G1 und 100-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Isar zwischen München und Grünwald . Da findet jeder was…
moci Geschrieben 3. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2012 das find ich beeinduckend hell und zugleich duster in der Wirkung. Toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 3. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich finde das ruhige Motiv sehr ansprechend und gut gelungen. Bin ein großer S/W Fan, aber vlt. bei den Farbkanälen etwas weniger in die Extrembereiche gehen, sonst fängts nämlich ins Rauschen an, oder kommt das vom Schärfen? sg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 3. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 3. Januar 2012 Gefällt mir sehr gut als SW. Mit den Tonwerten könnte man noch etwas spielen (v.a. rot/grün), um im Bereich des Waldes links noch ein wenig mehr Struktur zu kriegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 4. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 4. Januar 2012 das find ich beeinduckend hell und zugleich duster in der Wirkung. Toll. Finde ich auch und schaue es gerne länger an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 4. Januar 2012 Die Umsetzung in S/W ist eine gute Idee hier und die Wirkung ist toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 5. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 5. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super Bild. Die Kontrastwirkung ist echt perfekt. Gruß, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge