Gast nordlicht Geschrieben 2. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...oder Rheinkiesel. (Nur zur Illustration der niedrigen Wasserstände, leider ist der Himmel recht ausgefressen.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi Gast nordlicht, Das könnte für dich interessant sein: Niedrigwasser II... . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 2. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2011 Durch den Kies und Schottervordergrund schön dargestellt.Bald kann man wohl durchwaten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2011 Servus Nordlicht, schöne Perspektive, allerdings finde ich, persönlich, den Himmel für weniger gut gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2011 Servus Nordlicht, schöne Perspektive, allerdings finde ich, persönlich, den Himmel für weniger gut gelungen. Den Himmel hatte ich ja im Posting erwähnt, Bild sollte nur zur Verdeutlichung dienen ohne fotografische Ansprüche. Danke für Deinen Kommentar , auch für Niedrigwasser (I). Gruß Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2011 Den Himmel hatte ich ja im Posting erwähnt, Bild sollte nur zur Verdeutlichung dienen ohne fotografische Ansprüche.Danke für Deinen Kommentar , auch für Niedrigwasser (I). Gruß Nordlicht Upps! wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich habe, diesmal, das Nachsehen.... Zu schnell den Beitrag verflogen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge