aekonet Geschrieben 25. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... in der Nähe von Teesdorf aufgenommen: lg aekonet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2011 von aekonet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi aekonet, Das könnte für dich interessant sein: Morgendämmerung... . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 25. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2011 Servus aekonet Superschön! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 25. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2011 Cool. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 25. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wunderschön. Und der Mast und die Leitungen gehören zum Bild, meiner Meinung nach. Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aekonet Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Share #5 Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke.... hier ist übrigens Teesdorf lg aekonet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 26. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 26. Oktober 2011 Klasse, mehr gibts dazu nicht zu schreiben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 26. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 26. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus aekonet, gut, dass du einen Link gelegt hast. Den Ort hatte ich schon in der Weite der Norddeutschen Tiefebene vermutet und NOE wird jetzt auch klar. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 26. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 26. Oktober 2011 Es ist nicht nur das Monochrome des „Blutroten Himmels“, sondern auch das Vorhandensein eines geometrisch klaren Symbols vor dem ungeordneten Hintergrund, wodurch dieses Bild möglicherweise zu denen gehört, die absolut gefallen und nicht „Geschmacksache“ sind. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aekonet Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Share #9 Geschrieben 28. Oktober 2011 Vielen Dank ! ....wodurch dieses Bild möglicherweise zu denen gehört, die absolut gefallen und nicht „Geschmacksache“ sind. Ulrich Hi Ulrich, merci für dein Lob . Trotzdem denke ich, dass jedes Bild eigentlich immer Geschmackssache ist... hauptsächlich weil Geschmäcker aus diversesten Gründen verschieden sind (soziales Umfeld, Erziehung, Kulturkreis, Alter, Geschlecht, Erfahrungen etc. etc.) lg aekonet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. Oktober 2011 Share #10 Geschrieben 30. Oktober 2011 Servus aekonet, AUSGEZEICHNET!!! Eine Aufnahme die mir besonders gut gefällt. Es ist dunkler und dadurch etwas misteriöser" sehr schöner Himmel und, wie Ulrich es sehr treffend beschrieben hat: das Vorhandensein eines geometrisch klaren Symbols vor dem ungeordneten Hintergrund, wodurch dieses Bild möglicherweise zu denen gehört, die absolut gefallen und nicht „Geschmacksache“ sind. Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge