jkrt Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unten sah es noch so aus...nur nicht abschrecken lassen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick von der Achalm heute morgen auf die schwäbische Alb...der Aufsteig hat sich gelohnt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der benachbarte Georgenberg (Reutlingen) zeigt sich in Herbstfarben durch den Nebel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi jkrt, Das könnte für dich interessant sein: Nebelmorgen . Da findet jeder was…
Tomsolo Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi Das zweite gefällt mir sehr gut, möchte man glatt reinspringen. Beim ersten Bild könnte ich mir ein S/W ganz gut vorstellen, wobei dann evtl doch zu wenig Konturen bleiben. Schönes WE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 21. Oktober 2011 Servus jkrt, sehr schöne kleine Nebel-Serie vom Albtauf! Nr.1 und Nr.4 gefallen mir besonders gut! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 21. Oktober 2011 Der Aufstieg muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Nach dem ersten Nebelfoto ist kommt das zweite besonders gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo Jochen, meine Favoriten sind Bild 2 und 3. Ich mag es gern, so über den Wolken zu "schweben" ... Sehr schöne Stimmung - wäre gern dabei gewesen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 21. Oktober 2011 ja, die Serie gefällt, wobei das 2. mein absoluter Hingucker ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Share #7 Geschrieben 21. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich danke euch Dort oben - es steht da noch ein alter Turm einer Burg, ca. 1050 gebaut - hat mich ein alter Herr begrüsst mir dem Kommentar: "Ich komme jeden Morgen hier hoch, ich habe eigentlich immer eine Kamera dabei ... nur heute habe ich sie vergessen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge