Julbe Geschrieben 6. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf das Reintal /Wettersteingebirge (die Zugspitze) vom Schachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Ausblick . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 6. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2011 Der durch die Kühle im Tal verursachte Dunst findet im Bild durch die Färbung der Blätter seine Erklärung. Mir gefällt, wie die „V“-Kontur des Vordergrundes das ebenso „V“-förmige Tal freigibt. Ein schöner Blick! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 6. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2011 Und die Tiefen-Wirkung ist enorm, unter Anderem deshalb, weil im Vordergrund eher warme Töne vorherrschen, während der Hintergrund im kühlen Blau erscheint. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 6. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 6. Oktober 2011 Grandios!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 6. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) auf das Reintal /Wettersteingebirge (die Zugspitze) vom Schachen. Hallo Jens, diesmal gibts keinen Tip;) Perfekt! Meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt. Ich möchte auch mal wieder in die Berge!!! Viele Grüße Andreas bearbeitet 6. Oktober 2011 von donalfredo Zitat lesbar gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 6. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 6. Oktober 2011 Servus Julbe, klassisch komponiert und wunderbar zum ansehen! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge