Danijel Geschrieben 28. September 2011 Share #1 Geschrieben 28. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte mal wieder meine "Schlechtlinse" ausgeführt. Tagsüber ist sie leider Kaum zu gebrauchen, weil die GH1 nur max 1/4000s schafft. Aber so für Abends mit den ganzen Lichterspielen ist sie dann doch schön. Das erste habe ich farblich etwas abgeschwächt, gefällt mir besser als das zweite. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hi Danijel, Das könnte für dich interessant sein: Volgsfeschd . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 28. September 2011 Share #2 Geschrieben 28. September 2011 Nur zum dritten Bild (da zu viele): In der Diagonale liegen zwei Gesichter, deren Ausdruck gegensätzlicher kaum sein kann. Das freundlichere liegt im Maximum des Schärfebereichs und wirkt dadurch regulierend – „Komm, sieh das alles nicht so ernst.“ Die Umgebung ist durch Unschärfe zurückgestellt, das Wesentliche der Szene bleibt aber erhalten. Ein Bild, das keine Farben benötigt. Ein Bild das herausragend ist – meine ich. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburg Geschrieben 29. September 2011 Share #3 Geschrieben 29. September 2011 Hallo Danijel, ich mag solche Bilder, was ist das denn für eine "Schlechtlinse"? Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 29. September 2011 Share #4 Geschrieben 29. September 2011 Hatte mal wieder meine "Schlechtlinse" ausgeführt. (...) Ja, das ist wirklich eine schlechte Linse -- die Bilder sprechen mich vor allem emotional an. Im ersten/zweiten wirkt der Blick des Mädchens wie eine Einladung zum Volksfest, das dritte lebt vom Gegensatz zwischen verschmitztem Blick des Mannes und dem etwas finsteren Blick des Mädchens im Vordergrund. Mit dem vierten kann ich weniger anfangen. Im letzten kommt gut rüber, wie das Kind Schutz bei der Mutter sucht. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 7. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2011 Das erste gefällt mir von den Teintfarben auch besser als das zweite. Ein schönes Portraitfoto, dass durch den "wilden" HG belebt wird. Das zweite erzählt eine Geschichte, wie die Vorschreibenden schon ausgeführt haben. Der Mann schaut der Frau hinterher und legt noch dazu ein anzügliches Lächeln auf. Was vorher gewesen sein mag und warum die Frau so grimmig dreinschaut, kann man nur spekulieren. Das letzte mit dem staunenden Mädchenblick gefällt mir auch sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge