joiandi Geschrieben 26. September 2011 Share #1 Geschrieben 26. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Zuge meines Urlaubes(zu dem es hier auch schon den ein oder anden Thread gibt), sind mir auch ein paar Menschen ins Visier geraten. Mein Ziel war es die Spanische bzw. die "Urlaubslässigkeit" in Bildern festzuhalten, ohne aufdringlich und respektlos zu wirken. Die Bilder enstanden an der Costa Blanca, die meisten im Örtchen Altea, von dem ich aber noch keine Bilder gezeigt habe. Auch noch in diese Reihe passen würde Bild 4 dieser Serie aus Benidorm. Möglicherweise sogar am besten:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Hi joiandi, Das könnte für dich interessant sein: unbeobachtete Momente.. . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 18. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Serie gefällt mir, weil sie respektvolle Distanz wahrt. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2011 Das fünfte Bild gefällt mir sehr gut. Die angeschnittene Tür lenkt den Blick auf das Schloss. Der Blick des Mannes scheint auch darauf gerichtet zu sein. Und schon hat das Bild etwas wichtiges aber leider Seltenes erreicht – es erzählt mit Hilfe des Betrachters eine Geschichte. Auch die vielen nebeneinander liegenden Gullys regen die Phantasie an. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ach hier hat ja doch jemand was geschrieben...Dachte schon ich hät das Thema verfehlt:( Danke euch beiden. Die Serie gefällt mir, weil sie respektvolle Distanz wahrt. Immer schön wenn man bestätigt bekommt, dass das Ziel erreicht wurde:) Das fünfte Bild gefällt mir sehr gut. Warst du da? Genau meine Gedanken:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge