schafhalter Geschrieben 19. September 2011 Share #1 Geschrieben 19. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo meine Lieben, ich bin schon ein paar Wochen passiver Nutzer dieses Forums und möchte mich hier nun kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias, ich bin 39 Jahre alt, und seit kurzem Besitzer einer Samsung NX100 mit Kitobjektiv (20-50) und Tele (50-200). Ich bin, was die Fotografie angeht, ein kompletter Newbie, und betätige mich in meiner Freizeit vor allem mit/an unserem Bauernhof, und als Bassist in ein paar lokalen Bands. Meine restliche Freizeit (Gassi gehen mit dem Hund, Wandern am Wochenende), werde ich in Zukunft - abgesehen von der Begleitung meiner Herzallerliebsten - auch mit meiner neuen Kamera verbringen. Wenn ich mich einmal für meine Fotos nicht mehr genieren muss, werde ich euch vielleicht auch etwas zeigen LG, Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Hi schafhalter, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus der Steiermark . Da findet jeder was…
panoptikum Geschrieben 20. September 2011 Share #2 Geschrieben 20. September 2011 Hallo Landsmann (ich komme auch aus dem grünen Herzen Österreichs) und herzlich Willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayin Geschrieben 20. September 2011 Share #3 Geschrieben 20. September 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin ebenfalls aus der Steiermark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schafhalter Geschrieben 20. September 2011 Autor Share #4 Geschrieben 20. September 2011 Vielen Dank für das nette Willkommen, anbei zwei kürzlich geschossene Fotos ... http://dl.dropbox.com/u/6459079/SAM_0139.JPG http://dl.dropbox.com/u/6459079/SAM_0269.JPG VG, Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge