Julbe Geschrieben 8. September 2011 Share #1 Geschrieben 8. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Morgenspaziergang.1 Aufnahme(mit Polilter) und etwas erweitertem Dynamikumfang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: St. Michel,die Bucht bei Ebbe . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 8. September 2011 Autor Share #2 Geschrieben 8. September 2011 dto mehr wolkenbetont: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 8. September 2011 Share #3 Geschrieben 8. September 2011 Großartiges Bild:) Was vllt. noch zu verbessern gewesen wäre: Der Horizont verläuft genau durch die Mitte. Ob das anders gelöst werden könnte musst du selbst entscheiden. Du hast unten einen Stein abgeschnitten. Ansonsten gefällts mir, vorallem das Licht im Vordergrund.(Es wirkt so klar) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 8. September 2011 Share #4 Geschrieben 8. September 2011 Ein schönes Ebbe-Bild, in dem sich die Steine angenehm über das Bild verteilen. Diese stufigen Trichter, die sich in der Nähe einiger Steine gebildet haben sind auch schöne Motive… Durch das Weitwinkel-Objektiv wird der Vordergrund betont, so dass ich es für sinnvoll halten würde, vom Himmel etwas abzuschneiden, um den Horizont etwas nach oben zu rücken. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 8. September 2011 Autor Share #5 Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Durch das Weitwinkel-Objektiv wird der Vordergrund betont, so dass ich es für sinnvoll halten würde, vom Himmel etwas abzuschneiden, um den Horizont etwas nach oben zu rücken. Ulrich Danke für den Vorschlag.So gefällt es mir auch besser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. September 2011 von Julbe ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 8. September 2011 Share #6 Geschrieben 8. September 2011 Hallo Jens, Verbesserung finde ich auch besser. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge