Karsten W. Geschrieben 3. September 2011 Share #1 Geschrieben 3. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als jahrelanger Benutzer einer Canon EOS 350D habe ich mich nun von dieser getrennt - einfach zu viel Gerätschaft zum mitschleppen. Daher suche ich nun nach einer guten Systemkamera. Ich - 50 Jahre - Hobbys u.a. Computer und Tierfotografie. Teil meiner Freizeit verbringe ich auch mit der Moderation in einem Mac - Forum. Gruß Karsten Hamm/NRW Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hi Karsten W., Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Hamm/NRW . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 4. September 2011 Share #2 Geschrieben 4. September 2011 Willkommen in freundlichsten Foto-Forum der Welt und viel Glück bei der Suche! Melde dich (auch mit Bildern) wenn du was gefunden hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karsten W. Geschrieben 4. September 2011 Autor Share #3 Geschrieben 4. September 2011 Hallo, danke. Ich habe inzwischen eine Olympus E-P2 erstanden, kommt dann die nächste Woche. Olympus hatte ich schon einmal - meine zweite Digi nach einer HP (bestimmt ca. 10 Jahre oder länger her). Dann kam die EOS, danach Rollei Kompakt für unterwegs. Die EOS war immer seltener dabei, daher dann halt die Entscheidung zur Systemkamera. Im Nahbereich reicht die Rollei locker, aber für alles andere halt dann doch nicht. Die Sony NEX war lange mein Favourit, jedoch das Preis - Leistungsverhältnis in Bezug auf die Häufigkeit der Benutzung war dann das Argument gegen die Sony. Die Samsung war mir schon wieder zu groß. Gruß Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge